Rotorman's Blog

Schuh-bi-Duu: „Mia“ steht auf Pömps

Mia-klein

Keine Schuhtopie, aber vielleicht eine Nummer zu groß: „Mia“ findet Pömps cool. Foto: Nine Alber, Photography

Der gestiefelte Kater war gestern. Die modebewusste Katzendame von heute trägt Pömps. Gut, für „Mia“, so heißt dieses niedliche, schnurrige Etwas, dürfte dieser schicke, hochhackige rote Treter allerdings eine Nummer überdimensioniert sein. Auf so großer Pfote leben sie und ihr „Stiefbruder“ Paul denn doch nicht.
Das Miezenpaar stammt aus dem Dillenburger Tierheim und hat bei Isabel Baron und Mathias Gebhart in Haiger ein neues, behütetes Zuhause gefunden. Dort gelang der jungen Herborner Fotografin Nine Alber auch diese außergewöhnliche Bildkomposition. Warum sie Paul nicht auch abgelichtet habe? Der war zum Zeitpunkt des Fotoshootings außer Haus. Einkaufen – im Schuhgeschäft.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.