Rotorman's Blog

Wir spielen „Pegasos“: Wem sind da die
Gäulchen durchgegangen? – Keine Startfreigabe

Pegasus-2

Auftrieb: Kein Funkkontakt zur Pegasos-Staffel. Foto: Stefan Naß

Was war denn da los? Vergaloppiert?  Da scheinen, wie es aussieht, irgendwem die Gäule durchgegangen sein. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Gesichtet und belichtet am frühen Donnerstagmorgen auf dem Flugplatz in Breitscheid. Roll- oder Startfreigabe vom Tower hatten die Rösser zuvor nicht eingeholt. So viel steht mal fest.

Trotz wiederholter Bemühungen war es dem Dienst habenden Controller auch nicht gelungen, Funkkontakt zum Leader der gemächlich daher trabenden Staffel aufzunehmen. Drum merke: Aus einem Pferd auf einem Flugfeld  wird noch lange kein Pegasos, wie er uns als geflügelte Haferlokomotive in der griechischen Mythologie begegnet.

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.